Betreutes Wohnen in der Servicewohnanlage

Veranstaltungen auf dem Postgut Löbejün

- Veranstaltungen
- gemütliches Kaffeetrinken
- Gesellschaftsspiele
- Sommerfest

Betreutes Wohnen auf dem Postgut Löbejün ist komfortabel und entspannend – aber niemals langweilig!
Für unsere Bewohner und auch alle anderen Interessierten organisieren wir gerne die verschiedensten Veranstaltungen.

Dienstags steht bei uns von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr beispielsweise ein Bastel- und Spielnachmittag auf dem Programm. Mittwochs geht es auf dem Postgut mit dem Kurs 55+ sportlich zu und am Donnerstag lassen wir die Woche zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr mit Kaffee & Kuchen entspannt fast schon ausklingen. Zusätzlich haben wir feste Termine wie Fasching, Weihnachten und unser Sommerfest mit Schalmei-Orchester in unserem Veranstaltungskalender, an denen unsere Türen für alle offenstehen.